Über mich

MEIN WEG:

Geboren wurde ich im Jahre 1957 und lebe in Ferlach. Seit 1975 arbeite ich als Kindergartenpädagogin im städtischen Kindergarten „KUNTERBUNT“ Ferlach, dessen Leitung mir 1981 übertragen wurde. In der Erziehungs- und Bildungsarbeit mit Kindern gehört vor allem die Montessoripädagogik zu meinen persönlichen Schwerpunkten und besonderen Anliegen. 1992/93 ließ ich mich zur Montessoripädagogin ausbilden.

Ich bin mit Reinhard verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter, Eva und Verena.

Erste Erfahrungen mit energetischer Arbeit erfolgten 1996 im Rahmen einer pädagogischen Fortbildung über „Holistische Grundlagen“. Diese konnte ich durch Ausbildungen in den Bereichen der Kinesiologie, sowie der Aroma-, Farb- und Edelsteinenergie vertiefen.portrait11

Seitdem habe ich mir ein umfangreiches Repertoire an Techniken und energetischen Anwendungen angeeignet, die zu seelischem, geistigem und körperlichem Wohlbefinden beitragen.

Mein Ziel ist es nun, mit stärkender & harmonisierender Energiearbeit, das körperliche und seelische Wohlbefinden meiner Klienten zu fördern und zu verbessern.

Hobbys:

Seit meiner Schulzeit finde ich Ausgleich bei der Arbeit mit Ton und in der Keramikherstellung, dem Hand- und Maschinenstricken, sowie beim Lesen, Schifahren, Schwimmen und Saunieren.

Zertifizierte Ausbildungen:

1992/1993

  • Montessori Diplomausbildung

1996

  • Holistische Grundlagen
  • Farben – Energie
  • Edelsteine – Energie

1997

  • REIKI 1

1998

  • REIKI 2

2005/2006

  • NLP -  Practitioner Diplomausbildung

2008

  • Bildhauerworkshop Jorge Gonzalez Velazquez

2010

  • Energetische Fußreflexzonenanwendung
  • Pendeln und Rutengehen
  • Die Welle der Veränderung® -  nach Monika Foune – Quanten- &  Matrixarbeit
  • Chakrenharmonisierung
  • Russische Heilweisen nach Dr. Grigori Grabovoi, Arcady Petrov, Igor Arepjev und N. & W. Koroljow – SVET Zentrum – Svetlana Smirnova

Mensch
Du bist die Welt – Du bist die Ewigkeit
Du hast unermessliche Kräfte
Deine Möglichkeiten sind grenzenlos
Du bist die Verkörperung des Schöpfers
In Dir ist sein Wille
Durch seine Bestimmung veränderst Du die Welt
In Dir ist seine Liebe
Liebe alles Lebendige, wie Er, der Dich erschaffen hat
Verbittere Dein Herz nicht
Denke an das Gute – schaffe Gutes
Das Gute wird mit Langlebigkeit zurückkehren
Die Liebe wird Unsterblichkeit schenken
Glaube – Hoffnung – Weisheit
Mit Glauben und Liebe
werden Deine unsichtbaren Kräfte aufleben
und Du wirst das erlangen, wovon Du träumst
Unsterblichkeit, das ist das Gesetz des Lebens
Genau so wie das Leben- das ist die Spur der Ewigkeit
Erschaffe um in der Ewigkeit zu leben
Lebe um die Ewigkeit zu erschaffen

Grigori Grabovoi